Instant Change - Die Revolution des Coachings!


Emotionscode certified practitioner batch

darf es noch etwas schneller und leichter sein?

Dann bist du bei mir absolut richtig, denn genau das ist es, was ich  für meine Klient:innen schon seit langer Zeit anstrebe. Mithilfe von Instant Change, entstanden auf Basis der neuesten Forschungen der Neurowissenschaft und Quantenphysik, ist genau das jetzt möglich! 

 

In kurzen Worten beschrieben geht es darum, dein System mit genau den Wünschen und Zielen zu informieren, die du für dein Leben haben möchtest und gleichzeitig damit alles, was dagegen spricht (hinderliche Glaubenssätze, Konzepte usw.) aufzulösen. Das Tolle daran: dafür müssen wir nicht in alte Geschichten eintauchen oder Blockaden auffinden: denn das  Auflösen erledigt Instant Change für uns - und zwar in Minutenschnelle.

Wenn es dir so ähnlich geht wie mir, dann möchtest du erst einmal live erleben, wie diese Methode funktioniert, was sie mit den Menschen macht und was sich tatsächlich in so kurzer Zeit verändern kann.

Perfekt - denn dann lade ich dich herzlich zum kommenden Live Experience Abend ein. Der Erfinder der Methode Daniel Weinstock gibt dort mehrere Live-Anwendungen - vielleicht hast auch du Lust mit ihm direkt zu arbeiten?

 

Und das Beste daran: du erhältst ein Ticket zum nächsten Instant Change Your Life Tagesevent kostenfrei dazu! Dort taucht Daniel mit dir einen Tag lang in die Methode und Hintergründe ein und gibt Einzel- und Gruppenanwendungen.