Leistungen


Wenn du mit einem Anliegen zu mir kommst, betrachten wir dein Thema im Gesamtkontext und auf verschiedenen Ebenen. Ein Thema ist selten absolut und eindeutig nur einem Bereich (emotional, mental, körperlich, energetisch...) zuzuordnen. Der Trumpf in meiner Arbeit ist deshalb der kinesiologische Muskeltest, über den wir die exakte Information erhalten, welche Leistung oder Methode dein Geist-Körper-Seele-System nun gerade braucht, um dein Anliegen zu deinem höchsten Wohle und zum Wohle aller Beteiligten zu klären, Stress und Blockaden zu lösen und dich wieder in Balance zu bringen.

✔ Kinesiologie mit folgenden Methoden:

  • Matrix in Balance
  • Systeme in Balance
  • Touch for Health
  • Blueprint / Neuro-Training
  • Edu-Kinestetik / Brain Gym®
  • Reset Kieferbalance

✔ Emotionscode®

✔ Instant Change

✔ und viele weitere Methoden aus der Persönlichkeits- und Energiearbeit.

Leistungen Kinesiologie & Muskeltest
Copyright: Mit freundlicher Genehmigung der DGAK Deutsche Gesellschaft für Angewandte Kinesiologie e.V.

GesprächsSetting

✔ 1:1-Sitzungen.

✔ online auf MS Teams.

Auch wenn wir uns derzeit ausschließlich online sehen und gemeinsam an deinem Anliegen arbeiten können, ich gebe immer meine 100%, um dich in deinem Thema voran zu bringen. 


Begleitende Kinesiologie & Energetisches Arbeiten/ Coaching:

Die Begleitende Kinesiologie sowie die weitere von mir angebotenen Leistungen stellen keine Heilkunde dar und sind kein ausreichender Ersatz für medizinische oder psychotherapeutische Behandlungen. Sie sind als Gesundheits- und Lebensberatung zu verstehen und dient nicht der Behandlung und Heilung von Krankheiten.  Bei gesundheitlichen Beschwerden oder Krankheiten sollte daher eine medizinische oder psychotherapeutische Behandlung, also die Hilfe eines Arztes, Heilpraktikers oder Psychotherapeuten in Anspruch genommen werden. Während die Begleitende Kinesiologie nach Meinung einer Vielzahl von Wissenschaftlern, ganzheitlich orientierten Ärzten, Heilpraktikern und Psychotherapeuten als Ergänzung bzw. Unterstützung einer medizinischen oder psychotherapeutischen Behandlung zur Linderung von gesundheitlichen Beschwerden oder Stress beitragen kann, ist sie in ihrer Wirksamkeit nicht durch gesicherte wissenschaftliche Erkenntnisse belegt.