Erfahrungen & Feedbacks


Ihre Erfahrungen und Ihr Feedback als Klient/in sind herzlich willkommen!  Bitte nutzen Sie hierfür das Kontaktformular.

"Als ich gestern raus bin, fühlte sich alles ganz leicht und klar an. Beschwingt, ja fast wie auf einer Droge. Du bist ein so unschätzbares Geschenk für die Menschen 🙏. Deine Reinheit, Kraft und Weisheit... it blowed me away… Danke, Danke, Danke dass der Weg zu Dir führte. Die Nacht heute war gut. Hab gut geschlafen und das Aufstehen war auch leichter wie sonst. Also auf zu neuen Ufern. Welcome back, so mein gutes Gefühl."


„Ich danke dir von Herzen, liebe Kristina, für die ganzen Monate in du mich durch die Schwangerschaft und meine Höhen & Tiefen begleitet hast und mit mir immer wieder Dinge geklärt und aufgeräumt hast. Dahin, wo sie hingehören oder mich von inneren Konflikten befreit. Jetzt kann ich völlig frei und mit offenem Herzen bedingungslos liebend als "neue" Mama meinen Platz einnehmen.“


"Vielen Dank für Deine Zeit und Deine Hilfe. Auch wenn mir manchmal etwas mulmig wurde und ich zum Teil sehr emotional aufgewühlt war, habe ich mich immer sicher und gut

aufgehoben gefühlt. Vielen Dank dafür, das ist nicht selbstverständlich!"


"Unsere letzte Sitzung war SEHR ergreifend! Ich war noch nie so berührt während einer Behandlung wie letztes Mal. Dafür gibt es keine Worte und du hast mir damit so viel Frieden für meine verbleibende Schwangerschaft geschenkt. Danke!"


"Danke für meine gestrige Sitzung bei dir. Es hat sich viel gelöst und gezeigt, was sich jetzt leichter anfühlt. Ich konnte für mich Zusammenhänge zwischen Kindheitserlebnissen und Jetztzeit erkennen. Das war ein wichtiger Schritt hin zu mehr Leichtigkeit, Frieden & Verbundenheit! Danke für dieses Geschenk. Ich finde, du machst das ganz wundervoll und ich sehe, wie ich auf so sanfte Weise Vertrauen zu dir & deiner Arbeit habe. Danke!"


"Es geht mir deutlich besser. Vielen Dank dafür."


"Ich möchte mich nochmal bei dir bedanken. Ich habe wieder viel von mir gelernt und kann das für meinen weiteren Weg gut einsetzen. Gerne komme ich auf dich zurück, falls ich im Verlauf weitere Anliegen habe."


 "Ich danke Dir von Herzen für Deine kluge und einfühlsame Art und Weise, mit der Du mich (und mein System) verstehst und unterstützt. Die letzten Tage habe ich mich so befreit gefühlt! Ganz lange Zeit vergessen und verschüttet, singt und summt es jetzt wieder in mir :). Du bist absolut die „Kinesiologin meines Vertrauens“ :) und ich bin sehr froh, dass ich Dich und diese Art zu arbeiten entdeckt habe! Wenn ich merke, dass es wieder hakt oder mich etwas blockiert werde ich mich bestimmt wieder bei Dir melden. Vielen Dank für dieses Angebot!"


"Ich bin durchströmt von Energie und positiven Gefühlen nach Hause gekommen, die mich den ganzen Abend begleitet haben und auch heute klopft manchmal Schmerz kurz an, aber meine Seele sagt nicht herein und lässt den Schmerz draußen. Ich bin echt beeindruckt von Ihrer Behandlung und Ihrer Art und freue mich, bei unserem nächsten Termin etwas mit Ihnen für meinen Sohn tun zu dürfen."


"Seit dem Termin bei Dir gehe ich viel unbeschwerter durchs Leben. Du hast mir dabei geholfen eine Last von meinen Schultern zu nehmen. Durch deine einfühlsame Art hast Du es geschafft, meine Sorgen zu identifizieren und mir geholfen, die Dinge anders zu sehen. Ich wünschte, dass ich dich schon in meiner Kindheit gekannt hätte. Mit deiner Hilfe wäre mir Vieles leichter gefallen oder sogar erspart geblieben. Ich danke Dir von ganzem Herzen."


"Seit unserer letzten Sitzung geht es mir so gut! Ich fühle mich wieder leicht und entspannt wie schon lange nicht mehr. Ich bin immer wieder erstaunt, wie leicht und sanft Veränderungen möglich sind. Vielen Dank für Ihre wunderbare Arbeit. Ich freue mich schon auf das nächste Mal."


"Bei dir fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Deine Ruhe und Gelassenheit schaffen einen angenehmen, geschützten Rahmen für diese wundervolle Arbeit. Ich begebe mich immer wieder gerne in deine Hände!"


"Ich möchte dir vielmals danken für deine hervorragende Arbeit in unserer letzten Sitzung. Das Thema ist wie weggeblasen und der entstresste Tag war in der Tat ein Highlight!"