Erfahrungen & Feedbacks


Ihre Erfahrungen und Ihr Feedback als Klient/in sind herzlich willkommen!  Bitte nutzen Sie hierfür das Kontaktformular.

"Vielen Dank für die spannende und wirklich interessante Sitzung. Nie im Leben hätte ich an solche Zusammenhänge gedacht. Gerne melde ich mich erneut, um auch noch den anderen Themen auf den Grund zu gehen."


"Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei dir für die heutige Sitzung bedanken! Ich fühle mich wirklich blendend derzeit und bin nach der Sitzung noch ein paar Kilometer Im Wald spazieren gegangen und habe FRÖHLICH mit verschiedenen Leuten telefoniert. So leicht und locker, als ob ich „altes Gepäck“ losgelassen  habe. Ich hoffe, das bleibt auch so die nächsten Tage!? Ich bin sehr beeindruckt von deinen Testergebnissen und Schlussfolgerungen, die für mich absolut stimmig sind! Danke vielmals!"


"Mir geht es gut. Die sorgenvollen Zustände sind weg. Alles Gute für Sie ! Und Danke !"


 "Danke auch für die mal wieder aufschlussreiche Sitzung. Seit dem ruhe ich wieder in mir und fühle keinerlei Angst oder Nervosität in mir 👍🏼"


"Liebe Kristina, vielen lieben Dank für diese weitere bemerkenswerte und TOLLE Sitzung, die mir sehr viel gebracht und mich richtig befreit hat. Ich finde es toll, dass du dich so gut in „mein System“ einklinken kannst und das, was du heute wieder herausgefunden hast, entspricht genau „meiner Wahrheit“.  Anfangs spürte ich viel Wut und Traurigkeit in mir. Am Ende der Sitzung fühlte ich mich ruhig und in meiner Mitte. Und später entspannt müde. Dazu deine ruhige, klare Art – wundervoll! Ich freue mich schon auf unsere nächste Sitzung und die Auflösung von weiteren eingeschlossenen Emotionen."


"Bei meinem Sohn ist eine deutliche, nahezu gespenstische Veränderung/Entspannung eingetreten. Das Verhältnis zu seinem Bruder hat sich auch sichtlich entspannt. Heute Nacht kam die Angst wieder (durch ein gruseliges Bild im Internet ausgelöst) und er sprach gestern Abend von einer „Depression“ in ihm (ich habe das Wort nie benutzt). Ich denke wir könnten nochmal mit ihm arbeiten, wenn Du nochmal Luft hast in der übernächsten Woche. Mein Mann hätte auch gerne einen Termin für sich und unseren kleinen Sohn, es ist ja immer das ganze System betroffen ;-) 

Generell befürchte ich, dass bei Dir eine Welle an Empfehlungen landen wird… ich hoffe Du kannst das gut abfangen und die Menschen kommen Dir gelegen. Danke für Deine großartige und wirksame Arbeit."


"Ich bin ganz begeistert und möchte auf jeden Fall weiter machen, weil das Ganze so super toll ist und alles in den Schatten stellt, was ich bisher erlebt habe."


"Ich möchte Ihnen gerne ein Feedback geben. Ich bin heute Morgen sehr zeitig und wohlig ausgeschlafen aufgewacht. Ich fühle mich wunderbar normal gesund und voller Tatendrang. Vielen Dank für Ihre gute Arbeit. Schön zu wissen, dass Sie für mich so leicht erreichbar sind, wenn ich meine, da gäb es noch was zu klären."


"Es geht mir die letzten Tage gut, ich fühle mich mehr in meiner Kraft und Ruhe. Und in der Freude. Auch wenn einige Probleme sich noch nicht gelöst haben, manche kann ich jetzt auch nicht lösen, wegen der Bewegungseinschränkung. Ich danke dir."


"Also ich merke das ich derzeit gefühlt eine Energie habe, die ich schon lange nicht mehr gespürt habe. Die aufgelösten Emotionen spiegeln tatsächlich gefühlt mein ganzes Leben wieder."


"Es hilft 🙂🍀❤️Danke 🙏🏻"


"Es ist wirklich Wahnsinn was du leistet. Ich kann teilweise die genannten Dinge zuordnen und ich wünsche mir so sehr das sich etwas bessert."


"Ja, Du hast anscheinend so gut gearbeitet, dass sich manches jetzt leichter fügt bei mir :). Irgendwann komm ich bestimmt mal wieder zu Dir. Ich bin so froh, dass ich diese Art zu arbeiten und Dich dazu gefunden habe! Das hat mir so viel geholfen!"


"Ich kann meine Gefühle derzeit gar nicht so richtig in Worte fassen. Ich habe das Gefühl, dass ich meinen Tag morgens auf einmal viel "wohlgesonnener" Starte, ich fühle mich als

würde eine Last die mich traurig, teilweise wirklich depressiv macht, abfallen. Es fühlt sich unglaublich befreiend an."


Feedbacks 2019:

"Vielen Dank an DICH für deine tolle Arbeit. Ich halte dich auf dem Laufenden wie sich alles in den nächsten Tagen entwickelt… ;)"


"Danke dir für den magischen Raum, den du uns am Dienstag geöffnet hast, um mit uns gemeinsam das Familienfeld zu klären. Die Aufstellung war im Schlussbild zauberhaft harmonisch und ja, die Fortsetzung folgt nun im Außen."


"Vielen vielen Dank für Deine Nachricht und Deine Worte. Vielen Dank auch für Deinen Übungstipp. Mach ich. Du hast mir sehr sehr geholfen mit Deiner Antwort."


"Als ich gestern raus bin, fühlte sich alles ganz leicht und klar an. Beschwingt, ja fast wie auf einer Droge. Du bist ein so unschätzbares Geschenk für die Menschen 🙏. Deine Reinheit, Kraft und Weisheit... it blowed me away… Danke, Danke, Danke dass der Weg zu Dir führte. Die Nacht heute war gut. Hab gut geschlafen und das Aufstehen war auch leichter wie sonst. Also auf zu neuen Ufern. Welcome back, so mein gutes Gefühl."


„Ich danke dir von Herzen, liebe Kristina, für die ganzen Monate in der du mich durch die Schwangerschaft und meine Höhen & Tiefen begleitet hast und mit mir immer wieder Dinge geklärt und aufgeräumt hast. Dahin, wo sie hingehören oder mich von inneren Konflikten befreit. Jetzt kann ich völlig frei und mit offenem Herzen bedingungslos liebend als "neue" Mama meinen Platz einnehmen.“


"Unsere letzte Sitzung war SEHR ergreifend! Ich war noch nie so berührt während einer Behandlung wie letztes Mal. Dafür gibt es keine Worte und du hast mir damit so viel Frieden für meine verbleibende Schwangerschaft geschenkt. Danke!"


"Vielen Dank für Deine Zeit und Deine Hilfe. Auch wenn mir manchmal etwas mulmig wurde und ich zum Teil sehr emotional aufgewühlt war, habe ich mich immer sicher und gut

aufgehoben gefühlt. Vielen Dank dafür, das ist nicht selbstverständlich!"


"Es gibt ganz spannende Veränderungen. Der gefühlte Druck „ich muss jetzt was Süsses essen“ und das damit einhegende Gefühl „ich bin dem ausgeliefert“ ist weniger geworden und in weiten Teilen weg. Ich esse immer noch gerne Süsses :) aber kann besser Maß halten und es ist mehr Genuss."


"Danke für meine gestrige Sitzung bei dir. Es hat sich viel gelöst und gezeigt, was sich jetzt leichter anfühlt. Ich konnte für mich Zusammenhänge zwischen Kindheitserlebnissen und Jetztzeit erkennen. Das war ein wichtiger Schritt hin zu mehr Leichtigkeit, Frieden & Verbundenheit! Danke für dieses Geschenk. Ich finde, du machst das ganz wundervoll und ich sehe, wie ich auf so sanfte Weise Vertrauen zu dir & deiner Arbeit habe. Danke!"


"Danke auch mal wieder für den schönen Termin mit Dir und vor allem für Deinen Respekt und die Achtsamkeit :-) Ich melde mich definitiv wenn ich im Mai wieder vom Urlaub zurück bin, macht ja immer so Spaß mit Dir :-)"


"Die Aufstellung sortiert sich noch in meinem System. Ich merke allerdings, dass ich nicht mehr so aufgewühlt, explosiv, sentimental gefühlsgeladen bin. Es kehrt mehr & mehr Ruhe & Klarheit ein. Das ist ein großes Geschenk. Und das, was ich nicht weiss, weil es sich noch nicht zeigt, warte ich ab und übergebe dem Leben die Dynamik."


"DANKE!!!! Deine Worte sind ein Segen. Du hast das so schön, klar & stimmig geschrieben. Ich kann deine Gedanken mit dem Herzen hören. Das lese ich mir jetzt immer wieder durch. Es hilft mir sehr stark auf meinem Weg zu bleiben. In der Liebe. Im Vertrauen. In der Wahrheit. In der Klarheit. DANKE!!!"


"Es geht mir deutlich besser. Vielen Dank dafür."


Feedbacks 2016-2018:

"Ich möchte mich nochmal bei dir bedanken. Ich habe wieder viel von mir gelernt und kann das für meinen weiteren Weg gut einsetzen. Gerne komme ich auf dich zurück, falls ich im Verlauf weitere Anliegen habe."


 "Ich danke Dir von Herzen für Deine kluge und einfühlsame Art und Weise, mit der Du mich (und mein System) verstehst und unterstützt. Die letzten Tage habe ich mich so befreit gefühlt! Ganz lange Zeit vergessen und verschüttet, singt und summt es jetzt wieder in mir :). Du bist absolut die „Kinesiologin meines Vertrauens“ :) und ich bin sehr froh, dass ich Dich und diese Art zu arbeiten entdeckt habe! Wenn ich merke, dass es wieder hakt oder mich etwas blockiert werde ich mich bestimmt wieder bei Dir melden. Vielen Dank für dieses Angebot!"


"Ich bin durchströmt von Energie und positiven Gefühlen nach Hause gekommen, die mich den ganzen Abend begleitet haben und auch heute klopft manchmal Schmerz kurz an, aber meine Seele sagt nicht herein und lässt den Schmerz draußen. Ich bin echt beeindruckt von Ihrer Behandlung und Ihrer Art und freue mich, bei unserem nächsten Termin etwas mit Ihnen für meinen Sohn tun zu dürfen."


"Ich wollte mich nochmal melden und ein kleines Feedback geben. Nach der Sitzung war ich tatsächlich sehr durch den Wind, hab mich dann gleich mal verlaufen :) Irgendwie war`s aber da schon anders und mit bisschen Abstand bin ich mir sicher, dass der Baum deutlich an Stärke und Sicherheit gewonnen hat. Das kam irgendwie ganz schleichend und so wirklich aufgefallen ist mir das heute Morgen. Danke! Das fühlt sich richtig gut an! Ich würde gerne wieder einen Termin ausmachen, aber grade ists für mich gut wie`s ist und ich genieß das :)"


"Ich möchte dir vielmals danken für deine hervorragende Arbeit in unserer letzten Sitzung. Das Thema ist wie weggeblasen und der entstresste Tag war in der Tat ein Highlight!"


"Seit unserer letzten Sitzung geht es mir so gut! Ich fühle mich wieder leicht und entspannt wie schon lange nicht mehr. Ich bin immer wieder erstaunt, wie leicht und sanft Veränderungen möglich sind. Vielen Dank für Ihre wunderbare Arbeit. Ich freue mich schon auf das nächste Mal."


"Bei dir fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Deine Ruhe und Gelassenheit schaffen einen angenehmen, geschützten Rahmen für diese wundervolle Arbeit. Ich begebe mich immer wieder gerne in deine Hände!"


"Seit dem Termin bei Dir gehe ich viel unbeschwerter durchs Leben. Du hast mir dabei geholfen eine Last von meinen Schultern zu nehmen. Durch deine einfühlsame Art hast Du es geschafft, meine Sorgen zu identifizieren und mir geholfen, die Dinge anders zu sehen. Ich wünschte, dass ich dich schon in meiner Kindheit gekannt hätte. Mit deiner Hilfe wäre mir Vieles leichter gefallen oder sogar erspart geblieben. Ich danke Dir von ganzem Herzen."