Kontakt


Ich freue mich, dass du mich kennenlernen möchtest. Du kannst auf verschiedenen Wegen mit mir in Kontakt treten.

 

Easy und planbar: 

Wenn Du mich gerne sprechen möchtest, dir ein anderer Zeitpunkt dafür aber lieber wäre, dann ist ein Online-Kennenlerntermin am besten. Hierzu wählst du dir einen Termin aus meinem Kalender aus, der dir zusagt, und ich melde mich bei dir zum vereinbarten Zeitpunkt

 

Sofort und direkt per WhatsApp: 

Telefonisch erreichst du mich per WhatsApp unter der 0176-3431 3640

 

Schriftlich:

Sende mir alternativ eine Nachricht mit deinen Terminmöglichkeiten über das Kontaktformular.

 

 

Termine nach Vereinbarung

Musst du einen Termin absagen oder verschieben, so ist dies bis 24 Stunden vorher kostenfrei möglich. Bei einer kurzfristigeren Absage oder Nichterscheinen wird der Preis einer Sitzungsstunde in Rechnung gestellt.


Ich freue mich über Deine Nachricht

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.