Über mich


Kristina Dörtok | Begleitende Kinesiologin München Schwabing

Die begleitende Kinesiologie und systemische Arbeit begleiten mich nun seit über 27 Jahren. Egal ob während der Schulzeit, im Studium, in beruflichen oder privaten Belangen, als berufstätige Ehefrau und Mutter eines Schulkindes – die Erfahrungen und positiven Veränderungen, die ich an mir selber durch die Kinesiologie erfahren durfte, haben mich geprägt. In stagnierenden Lebenssituationen oder wo der gute Wille allein nicht mehr ausreichend war, öffnete mir die kinesiologische Arbeit durch ihre effiziente und effektive Methodik neue persönliche Wahlmöglichkeiten und Lösungen. 

 

Diese positiven Veränderungsmöglichkeiten möchte ich auch dir ermöglichen. Achtsam und zielgerichtet begleite ich dich zu deiner Lösung. Meine in der professionellen kinesiologischen Ausbildung erworbenen Methoden unterstützen uns dabei effektiv.

 

Ich freue mich, dich auf deinem persönlichen Weg professionell unterstützen und begleiten zu dürfen. 

 

 

Deine Kristina Dörtok


Urkunde

Begleitende Kinesiologin (Mitglied im Berufsverband DGAK Level 2)

Professionelle Systemische Kinesiologin LGEZ

Zertifizierte Matrix in Balance-Kinesiologin LGEZ
Zertifizierter System-Kinesiologischer Coach LGEZ

Certified Emotion Code Practitioner

Instant Change Certified Professional

Fachberaterin Stress und Burnout (IHK)

Systemischer Coach

Weggabelung